Ups, hier bist du richtig

horizontal rule

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Neuigkeiten vom Runner:
 
1. Selbstbauertreffen
-   In alter Tradition habe ich für dieses Jahr ein Selbstbauertreffen angedacht.
    Der feste Termin ist nun der 18. Juni.
 
Als Treffpunkt steht uns “meine Hütte”und in Boppard das Kant-Gymnasium zur Verfügung.
Der Hof ermöglicht ein problemloses Fahren.
 
Zusätzlich können wir auch einen Klassenraum benutzen.
 
Eine Anreise am 18. Juni ist ab 10 Uhr möglich.
 
2. offenes Programm: Samstag 18.6.2016
 
ab 10 Uhr        “Einlass” im Kant-Gymnasium, Boppard
ca. 12:30 Uhr    Mittagessen
ab 14 Uhr          Fachgespräche und Tests auf dem Hof
ab 16 Uhr          Eintreffen interessierter Schüler
ab 17 Uhr          Treffen in einem Klassenraum / allg. Diskussion
ab 20 Uhr          Wir gehen zum Winzer
                          ... und dann ins Bett.
 
Sonntag, 19.6.2016
 
ca. 9:30            gemeinsames Frühstück bei www.ups.bplaced.de
                         ... Fachgespräche – Meinungen – Entwicklungen
 
12:30               Wenn Interesse besteht und das Wetter es zulässt, werden wir den Grill anwerfen.
 
Weitere Anregungen sind erwünscht.
 
 
Wer eine Übernachtung plant, kann hier suchen:
 
3. Unterkünfte:
a) in Boppard
Suche über www.booking.com,    http://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=373416;label=city-boppard-y8SAyJsTAdARxnrt6jqLSAS32635773044%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg%3Afi%3Atikwd-3431335273%3Alp1004783%3Ali%3Adec%3Adm;sid=52ef346e77f96f6532c7d5dd7dd476e4;dcid=12;checkin_monthday=18;checkin_year_month=2016-6;checkout_monthday=19;checkout_year_month=2016-6;city=-1750248;class_interval=1;dtdisc=0;group_adults=1;group_children=0;hlrd=0;hyb_red=0;inac=0;label_click=undef;nha_red=0;no_rooms=1;postcard=0;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;redirected_from_region=0;review_score_group=empty;room1=A;sb_price_type=total;score_min=0;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;ss=Boppard;ss_all=0;ssb=empty;sshis=0;ssne=Boppard;ssne_untouched=Boppard;track_sas=1&;order=price_for_two&tfl_cwh=1
 
Das Haus “Weller” liegt in unmittelbarer Nähe zum Kant-Gymnasium.
 
b) in Emmelshausen (oder zwischen Boppard und Emmelshausen)
Suche über www.booking.com 
 
 
Bei einer Verabredung für Doppelzimmer probiere ich zu vermitteln.
 
 
4. Rückmeldung
 
Falls du an eine Teilnahme denkst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Dies erleichtert mir die organisatorische Planung.
 
5. Fahrgemeinschaften
 
Die Anreise ist teilweise weit.
 
Wer an eine Fahrgemeinschaft denkt, möge sich bei mir melden.
Ich werde diese Wünsche mit dem Inhalt:
“Ich komme aus xxx und suche eine Fahrgemeinschaft zum Selbstbauertreffen.
Kontakt über meineadresse@hoster.de
 
Diese Anfragen werde ich gesammelt Mitte Mai versenden.
 
6. Neuer Chat
 
Über meine Homepage ist ein Chat zu erreichen. Dieser Chat wurde versuchsweise eingerichtet.
Auch hier können Anfragen für Fahrgemeinschaften eintragen und auch gesucht werden.
Mit dem Browser und Ctrl+F kann z.B. das Wort “Fahrgemeinschaft” gesucht werden.
Dabei werden auch Ergebnisse im Chat angezeigt.
 
 
Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
 
Wolfgang
 

horizontal rule

| Impressum


 Bei Fragen im Zusammenhang mit dieser Website wenden Sie sich bitte an [Projekt-E-Mail].
Stand: 22.2.2017.